19.03.2023 / Nachwuchs

LC Brühl Nachwuchs Meeting

Vergangenen Samstag fand in St. Gallen das Hallen-Nachwuchsmeeting statt, durchgeführt vom LC Brühl Leichtathletik. Die Brühler Nachwuchsathlet*innen, 23 deren Zahl, konnten viele neue Erfahrungen und persönliche Bestleistungen sammeln. Am erfolgreichsten waren dieses Jahr Laila Lengweiler, Anina Jörg und Robin Brehm.

 

Laila Lengweiler gewann den 60m Final der U14 Frauen mit einer neuen persönlichen Bestelistung von 8.28s. Hinter ihr lief Brühler Teamkollegin Anina Jörg mit 8.54s auf den dritten Rang, auch mit persönlicher Bestzeit. Über die 60m Hürden konnte sich Laila Lengweiler genauso durchsetzen, sie gewann mit einer Zeit von 9.85s deutlich. Im Weitsprung wurde Lengweiler Zweite mit 4.74m, Bestleistung.

 

Robin Brehm wurde Dritter im 60m Hürden Final der U14 Männer mit einer persönlichen Bestzeit von 10.04s.

 

Die Durchführung des Nachwuchsmeetings wurde durch die freiwillige Mitarbeit von 70 Helfern ermöglicht, vielen Dank!

 

Foto: Samuel Kolb