08.11.2022 / Verein

Trainingseröffnung und Sponsorenlauf

Vergangenen Samstag fand im AZSG die Trainingseröffnung in die Wintersaison 2022/23 statt. Sportchef Ramon Flammer begrüsste 60 Teilnehmende (Athleten*innen, Trainer*innen) und nutze die Zeit, die Schweizer Medaillengewinner*innen sowie neue Klubrekorde aus der vergangenen Saison zu ehren.

 

Diese Hallensaison finden wieder die Elite-Schweizermeisterschaften im AZSG statt, was dann ein Saisonhighlight für so viele Brühler*innen wie möglich sein wird. Die Brühler Athlet*innen können sich zudem auf das nächste Frühlings-Trainingslager in Magaluf, Mallorca freuen. Im Anschluss an die Begrüssung wurden die Disziplinengruppen fotografiert und ein kurzes Training absolviert. 

 

Dominic Lobalu begeisterte dann die Brühler Nachwuchs-Kids mit einem kurzweiligen Einlaufen für den Sponsorenlauf. Während 30 Minuten liefen die Brühler Aktive und der Nachwuchs so viele Runden wie möglich, um die Vereinskasse aufzubessern. Im Anschluss durften sich dann alle mit einer Kürbissuppe wieder aufwärmen und stärken.

 

Vielen Dank an alle fleissigen Athlet*innen für das tüchtige Sammeln von Sponsoren!

 

Die Bildergalerie von Urs Siegwart findest du hier.